Coaching Erwachsene

Coaching Kinder und Jugendliche

Freie Termine

Räumlichkeiten

 

„Das Coaching bei Rahel mochte ich sehr gerne, weil sie es jedes Mal geschafft hat einen Save-Space zu kreieren, in welchem man sich sehr schnell sehr wohl fühlen kann und weiss, dass man für das, was während den Coachings passiert und herauskommt, nicht verurteilt oder kritisiert wird. Das Coaching hat mir sehr gut getan und immer wieder neue Perspektiven meiner Selbst gezeigt, was immer sehr lehrreich und interessant war. In solch einem Umfeld wird man unglaublich dazu motiviert, einfach sich selbst zu sein und sich selbst zu werden!“
Sara, 15 Jahre alt

„Ich erlebte Rahel als einfühlsame, aufmerksame, interessierte Coachin. Es gab nie eine Wertung von ihr, kein richtig oder falsch. Sie führte mich zu meinen stillen, manchmal tief in mir versteckten Orten, wo mögliche Lösungsansätze schlummerten, welche an die Oberfläche gebracht werden wollten. Sie half mir manchen Knoten zu entwirren und manchmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich hatte eine nie zuvor erfahrene Klarheit in mir. Es gab oft sehr emotionale Momente, welche sie mit der nötigen Professionalität begleitete. Auch nach intensiven, anstrengenden Coachings fuhr ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause – im Wissen, dass ich wieder etwas mehr in meinen Erfahrungsrucksack hatte stecken können.
Alles in allem waren die Coachings sehr bereichernd – herzlichen Dank!“
Sonja, 50 Jahre